Bayernligaaufstieg der Damen 30

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Tennisclubs wurde der Damen 30 Mannschaft noch in besonderer Weise gedankt. 2. Bürgermeister Ludwig Brunner ehrte die Mannschaft um Mannschaftsführerin Elke Tändler für den besonderen Erfolg mit einer Urkunde der Gemeinde Malgersdorf. Ludwig Brunner – selbst jahreslanges Vorstandsmitglied des TC freute sich für den Verein über diese Leistung und übergab außerdem noch einen Gutschein und jeweils eine Flasche„Gemeindesekt“ an die Meistermannschaft. Die Damen haben als Meister in der Landesliga nun den Aufstieg in die Bayernliga geschafft – als erste Mannschaft des TC Malgersdorf. Der letzte Spieltag wurde nochmal Revue-passiert. Viele Zuschauer fieberten beim letzten Spiel auf heimischer Anlage gegen den TSV Milbershofen mit – als der Sieg dann perfekt war fand der Jubel keine Grenzen. Bereits in der Versammlung sprachen Vorstand Markus Tändler und Sportwart Reinhold Knott nochmals Glückwünsche aus – und wünschten viel Glück für die kommende Saison.