Menü

Jugendvereinsmeisterschaft

21.08.2020 bis 12.09.2020

Liebe Jugendspieler,

Liebe Eltern,

vom 21. August bis zum 12. September findet wieder die Jugendvereinsmeisterschaft statt! Eine gute Gelegenheit für euch, wenn ihr Spaß am Tennis habt und daran, euch mit anderen zu messen. Natürlich gibt es auch wieder tolle Pokale, Medaillen und Gutscheine zu gewinnen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Anmeldung ist bis Freitag, 14. August über die ausgehängten Anmeldelisten oder per Email an katharina@tc-malgersdorf.de möglich. Ab Freitag, den 21. August, ab ca. 20 Uhr, hängen die Spielpläne am Tennisplatz aus. Die Doppelpaarungen werden zusammengelost.

Die Finalspiele mit anschließender Siegerehrung sind am Samstag, den 12. September. Der genaue Zeitplan wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Für die Zamperl (die Kinder, die noch nicht in der Kleinfeldmannschaft spielen, jedoch im Sommer schon trainieren) findet ein kleines Turnier am Samstag, den 12. September, ab 12:00 Uhr statt. Die Dauer hängt von der Zahl der Teilnehmer ab. Bei den Zamperl gibt es also vorab keine Gruppenspiele, wie bei den Älteren. Das Turnier der Zamperl besteht hauptsächlich aus kurzen Ballspielen (Bälle rollen, Zielwerfen, Eierlauf etc.), sodass alle Kinder teilnehmen können, egal wie gut sie schon Tennisspielen können.

Über viele Anmeldungen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße,

Katharina März,

euer Jugendsportwart

Termine