Ferienprogramm2022

Der Tennisclub Malgersdorf hat auch heuer wieder am Ferienprogramm der Gemeinde teilgenommen. Insgesamt 24 Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren haben sich auf der Anlage in Heilmfurt eingefunden. Darunter Tennis-Spieler und auch Nicht-Tennis-Spieler. Bei verschiedenen Übungen mit Tennisbällen ging es um Geschwindigkeit und gleichzeitig um Geschicklichkeit. Es wurde ein „Biathlon“ gemacht und auch Hockey auf dem Tennisplatz gespielt. Natürlich darf auch eine Trainingseinheit in „normalem“ Tennis nicht fehlen. Diese wurde von Markus Tändler durchgeführt. An den einzelnen Stationen konnte man sich auf die Mithilfe aus den Mädchen- bzw. Juniorinnen Mannschaften verlassen. Für die Verpflegung  sorgte Elke Tändler. Am Ende des Nachmittags wurden die Sieger der einzelnen Altersgruppen gekürt. Ina Hierlmeier, Nina Feyrer und Felix Sterzer.