Menü

Ferienprogramm

Der Tennisclub Malgersdorf hat auch in diesem Jahr wieder am Ferienprogramm der Gemeinde teilgenommen. Mit einer „Mini-Olympiade“ wurden 24 Kinder bei verschiedenen Disziplinen in 3 Altersgruppen gefordert. Beim Biathlon, Teebeutel bzw. Wasserbomben-Weitwurf, Golfen, Slalomlauf, Motocross, Bowling oder Seilspringen konnten die Kinder ihr Können unter Beweis stellen. In 3 Altersgruppen wurden die Kinder von den Helfern aus Vorstandschaft, Jugenspieler und Müttern bei den Stationen begleitet, wobei die „Wasser Stationen“ und die Spenkler Anlage der Tennisplätze bei diesen heißen Temperaturen natürlich gefallen gefunden haben. Die Sieger in der Altergruppe 5-6 Jahren waren Andreas Stauder, Isabella Seibold und Emma Siebengartner. Bei den 7-8 jährigen waren Christina Tändler, Alexander Seibold und Kristina Wagner ganz vorne dabei. Samuel Karg, Stefanie Haas und Maximilian Pangerl waren in der Altergruppe 9-10 die glücklichen Sieger der Medaillen. Es konnten sich aber alle Kinder über kleine Preise und über ein Eis freuen.